Liebe Eltern der Flurstraßenkinder,

sowohl die Schulsozialarbeit als auch die Elternberatung ist auch während des Lockdowns vor Ort und bei Fragen und Problemen weiterhin ansprechbar.

Kontakt Schulsozialarbeit Jan Gerlich: 01511-8049061 E-Mail: jan.gerlich@flingern-mobil.de

Kontakt Elternberatung Marlen Döhl: 01516-2675213 E-Mail: M.Doehl@graf-recke-stiftung.de

Wir werden Sie in den nächsten Tagen und Wochen digital begleiten. So wird es in den nächsten Tagen auf der Homepage einen Elternbrief geben mit Tipps zur Strukturierung des Lockdown-Alltags und wir werden Sie und ihre Kinder regelmäßig mit hilfreichen Tools (z.B. Entspannungsübungen) und Dingen, die einfach Spaß bringen sollen (Videos und Hörspiele), versorgen.

Zudem werden wir zweimal die Woche eine digitale Sprechstunde anbieten – offen für alle Eltern, die Lust haben sich auszutauschen und/oder konkrete Fragen und Anliegen haben. Weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund,

Jan Gerlich und Marlen Döhl