Liebe Kinder!

Euch erwartet im OGS-Ferienprogramm:

-Abenteuercamp

-Sport

-Filzen

-Abenteuerliche Ausflüge

-OGS Olympiade

-Überraschung für die 4. Klässler

-Kreativangebote

-Spiele & Wasserspiele

Liebe Eltern,

während des Ferienprogramms ist die OGS montags bis donnerstags von 8.00 – 16.00 Uhr, freitags bis 15.00 Uhr geöffnet. Die Kinder sollen spätestens bis 9.00 Uhr in der OGS sein; an Ausflugstagen starten wir pünktlich um 9.00 Uhr. Die 4. Klässler können über den 1.8.2017 hinaus (3. Woche) am Ferienprogramm teilnehmen.

Bitte geben Sie ihren Kindern ein gesundes Frühstück mit. Am Freitag machen wir ein gemeinsames gesundes Frühstück. An diesem Tag brauchen Sie ihrem Kind kein Frühstück mitzugeben. Ihre Kinder brauchen in jedem Fall (bitte am ersten Tag mitbringen):

-Sonnencreme, Badesachen, Handtuch

-Feste Schuhe

-Wetterangemessene Kleidung

-Evtl. Regenschirm

-Sportbekleidung für die Turnhalle und Sportschuhe

-Trinkflasche und Rucksack für Ausflüge

-Schokoticket, wenn vorhanden

Sollte Ihr Kind an einem Tag nicht in die OGS kommen können, z. B. durch Krankheit, bitte telefonisch bis 9.00 Uhr in der OGS Bescheid geben.

Sommerabenteuer 2017