VERÄNDERTE
PANDEMIE-LAGE IN NORDRHEIN-WESTFALEN UND AUSWIRKUNGEN AUF DEN
SCHULBETRIEB AB DEM 15. JUNI 2020

Liebe Eltern der Flurschulenkinder,

wir sind heute vom Schulministerium darüber informiert worden, dass ab Montag, 15.06.20 die Grundschulen in ganz NRW wieder komplett mit allen Kindern den Unterricht starten.

Alle Klassen verbringen die Unterrichtszeit gemeinsam in ihrem jeweiligen Klassenraum, werden aber nicht mit Kindern anderer Klassen gemischt.

Wir starten auch ab dem 15.06.20 weiterhin jeden Morgen den Unterricht um 8.30 Uhr, in der Zeit von 8.00-8.30 Uhr beginnt wie gehabt der Tag mit einem „offenen Anfang“.
Einen genauen Stundenplan für Ihre Kinder erhalten Sie in der nächsten Woche.

Jedes Kind MUSS mit einer Atemschutzmaske in die Schule kommen, die dann erst im Klassenraum abgelegt werden darf.

Eltern dürfen nach wie vor nur nach vorheriger Terminvereinbarung auf den Schulhof oder in das Schulgebäude kommen.

Kinder, die vom Unterricht befreit wurden, sind es ab dem 15.6.20 auch weiterhin.

Auch die OGS wird wieder starten. In welchem Umfang, werden wir Ihnen ebenfalls nächste Woche mitteilen. Ab dem 15.06.20 gibt es KEINE Notbetreuung mehr!!!

Wir stellen nun unser Hygienekonzept dementsprechend um, so dass Sie auch weiterhin sicher sein können, dass wir unser Bestes geben, um Ihre Kinder und uns alle weiterhin so gut es geht zu schützen!

Bei Fragen oder Unsicherheiten können Sie mir gern eine Email an: gg.flurstr@schule.duesseldorf.de schicken.

Barbara Niephaus

Info 5.6.20