Liebe Kinder und Eltern der GGS Flurstraße,

nach aktuellem Stand sind die Schulen bis zum 12.02.21 geschlossen. Es findet weiterhin Unterricht auf Distanz statt.

Die Schüler*innen der 3. und 4. Klassen haben in der letzten Woche bereits Ihre Halbjahreszeugnisse erhalten. Zudem fanden alle Materialübergaben statt.
Bei Fragen zu den Inhalten oder der pädagogischen Betreuung, wenden Sie sich sehr gerne an die jeweilige Klassenleitung oder an Frau Tesch. Die Schulleitung ist weiterhin telefonisch oder per Email zu erreichen.

Die beweglichen Ferientage am 12.02.21 und am 15.02.21 bleiben bestehen. An diesen Tagen findet kein Unterricht statt. Die pädagogische Betreuung wird am 12.02.21 angeboten.

Wir drücken gemeinsam die Daumen, dass wir ab dem 16.02.21 wieder hier in der Schule gemeinsam lernen dürfen.

Das Kollegium der GGS Flurstraße

Lernen auf Distanz bis zum 12.02.21