wie Sie sicherlich den Pressemitteilungen entnommen haben, hat die Landesregierung beschlossen, den Distanzunterricht bis zum 19.02.2021 zu verlängern. Eine weitere Materialübergabe ist nach Bedarf für Dienstag, den 16.02. vorgesehen. Sie werden in Kürze von den Klassenlehrerinnen kontaktiert.
Ab dem 22.02.2021 findet dann ein Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht statt. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.
Die pädagogische Betreuung bleibt vom 16.02. – 19.02.2021 bestehen. Bitte teilen Sie der Klassenleitung ebenfalls mit, falls sich am Bedarf etwas ändert.
Am Montag, den 15.02.2021 ist die Schule geschlossen, es wird keine pädagogische Betreuung und kein Distanzunterricht angeboten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Das Kollegium der GGS Flurstraße