Liebe Eltern der GGS Flurstraße,

wie bereits angekündigt, starten wir ab kommenden Montag, den 19.04. wieder mit dem Wechselmodell. Die Kinder kommen 2-3 Tage in die Schule und lernen an den anderen Tagen zu Hause.
Die 1. und 4. Klässler kommen montags und mittwochs, die 2. und 3. Klässler dienstags und donnerstags.
Freitags wird gewechselt:
Freitag, der 23.04.: 2. und 3. Klasse
Freitag, der 30.04.: 1. und 4. Klasse
Freitag, der 07.05.: 2. und 3. Klasse
Eine pädagogische Betreuung wird weiterhin angeboten. Bitte teilen Sie den jeweiligen Klassenleitungen mit, ob und in welchem Umfang Ihre Kinder in die Notbetreuung kommen.

Wir werden in den nächsten Wochen alle gemeinsam sehr flexibel auf das Pandemiegeschehen reagieren müssen und ggf. auch sehr spontan und kurzfristig von den Planungen abweichen müssen. Wir danken Ihnen erneut sehr für Ihre Flexibilität und Ihr Engagement im Distanzunterricht.

Über die verpflichtenden Coronatests, die als eine Maßnahme der Pandemiebekämpfung durchgeführt werden, wurden Sie bereits in einem gesonderten Brief informiert.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Frau Lüttmann, Herr Stoffels und das Kollegium der GGS Flurstraße

Wechselunterricht am dem 19.04.2021