Liebe Eltern der GGS Flurstraße,

aufgrund des nun etablierten Testverfahrens in Kombination mit den sinkenden Fallzahlen hat die Landesregierung NRW entschieden, dass alle Schulen ab dem 31.05.2021 wieder in den vollständigen Präsenzunterricht zurückkehren.
Dies bedeutet, dass Ihre Kinder ab Montag, den 31.05.2021 wieder regulären Unterricht nach Stundenplan haben. Die genauen Unterrichtszeiten erhalten Sie erneut von der Klassenlehrerin Ihres Kindes.

Auch das OGS-Angebot findet wieder im üblichen Umfang statt. Falls Sie für Ihr Kind Abweichungen von den regulären OGS-Zeiten wünschen, setzen Sie sich bitte mit der OGS-Leitung Frau Czech in Verbindung.

Die „Lolli“-Testungen sind an unserer Schule gut und unkompliziert angelaufen. Besonders erfreulich ist, dass noch kein „Testpool“ auffällig war. Auch hier danken wir Ihnen sehr für Ihre Mitarbeit.
Alle Kinder werden auch über den 31.05.2021 hinaus wöchentlich zweimal mit dem „Lolli-Test“ getestet.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Kinder wieder täglich in die Schule kommen können und drücken alle gemeinsam die Daumen, dass dies auch künftig so bleibt.

Sie können sich bei offenen Fragen jederzeit gerne an uns wenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

A. Lüttmann, T. Stoffels und das gesamte Team der GGS Flurstraße

Unterricht ab dem 31.05.2021