Liebe Eltern der GGS Flurstraße,

die Ferien nähern sich dem Ende. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familien eine tolle Zeit hatten und sich gut erholen konnten.
Wir freuen uns sehr, Ihre Kinder am Mittwoch wieder hier in der Schule zu sehen. Ganz besonders freuen wir uns auch auf unsere neuen Erstklässler:innen, die am Donnerstag eingeschult werden.

Am Mittwoch (18.08) endet der Unterricht für alle Klassen um 11.45 Uhr. Die OGS-Kinder können anschließend in die OGS gehen.
Auch in diesem Schuljahr beginnen wir jeden Tag wieder mit einem offenen Anfang von 08.00 bis 08.10 Uhr. Bis spätestens 08.10 Uhr müssen alle Kinder in der Klasse sein.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen guten Start und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

A. Lüttmann, T. Stoffels und das gesamte Team der GGS Flurstraße

Erster Schultag