Seit dem Kriegsausbruch in der Ukraine sind viele ukrainische Kinder nach Deutschland gekommen. Auch zu uns an die Flurstraße sind mittlerweile einige Flüchtlingskinder gekommen und wir freuen uns, sie an unserer Schule willkommen zu heißen und so gut es geht zu unterstützen.
Durch viel Unterstützung, insbesondere durch unseren Förderverein und die Bürgerstiftung Düsseldorf war es uns möglich, alle Kinder, die uns bisher erreicht haben, mit der für die Schule notwendige Erstausstattung zu versorgen.
Wir erwarten für die kommenden Wochen noch weitere Kinder, die uns aus der Ukraine erreichen. Wenn Sie uns dabei helfen wollen, die Kinder und Familien, und die Arbeit unseres Fördervereins, zu unterstützen, können Sie dies gerne über eine Spende tun.
Beitrittsformular und Spenden