TermineSchulanmeldung

am Dienstag, den 27.10.2015 beginnen die Schulanmeldungen für das Schuljahr 2016/2017. Um Ihnen unnötige Wartezeiten zu ersparen, bieten wir an zwei Tagen die Möglichkeit sich vorab einen Termin geben zu lassen. Am dritten Tag können sie sich ohne Termin anmelden, müssen jedoch mit Wartezeiten rechnen!

Wichtig: Der Zeitpunkt ihrer Anmeldung spielt keine Rolle, ob ihr Kind aufgenommen wird. Es ist daher egal, ob sie am ersten oder am letzten Tag zur Anmeldung kommen!
Die Anmeldungen finden an folgenden Tagen statt:

Anmeldetermine15

Sie können sich telefonisch unter 89 24557 einen Termin geben lassen, oder Sie tragen sich am Tag der offenen Tür (Samstag, 19.09.2015 von 11. – 13.00 Uhr) in die ausgehängte Liste ein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.duesseldorf.de und des Schulministeriums NRW.

Termine Schulanmeldungen