Liebe Eltern,

nach den Osterferien werden Ihre Kinder weiterhin im Wechselmodell unterrichtet. Es findet also ein Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht statt.
Wir werden das bereits bekannte Modell beibehalten:

Jeden Montag und Mittwoch nehmen die Kinder der Klassen 1 und 4 am Präsenzunterricht teil.
Jeden Dienstag und Donnerstag nehmen die Kinder der Klassen 2 und 3 am Präsenzunterricht teil.
Freitags wird rolliert:
Freitag, 16.04: Klassen 1 und 4
Freitag, 23.04: Klassen 2 und 3
Freitag, 30.04: Klassen 1 und 4
Freitag, 07.05: Klassen 2 und 3

Die Unterrichtszeiten bleiben unverändert bestehen. Sie können diese auch nochmal dem Brief entnehmen, den Sie von der Klassenleitung Ihres Kindes erhalten werden.

Eine pädagogische Betreuung wird ebenfalls weiterhin angeboten. Wir gehen davon aus, dass bereits angemeldete Kinder weiterhin in die Betreuung gehen. Falls sich an Ihrem Bedarf etwas ändert, nehmen Sie bitte mit der Klassenleitung Ihres Kindes Kontakt auf.

Wir bedanken uns erneut für Ihre tolle Unterstützung, Flexibilität und Geduld, die Sie in den letzten Monaten aufbringen mussten. Wir können Ihnen garantieren, dass wir als Schule alles geben werden, Ihre Kinder gut durch diese herausfordernde Zeit zu begleiten.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien im Namen des gesamten Kollegiums erholsame Osterferien. Kommen Sie etwas zur Ruhe und genießen Sie das hoffentlich schöne Wetter.

Bei Fragen können Sie uns gerne und jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder nach den Ferien wieder in der Schule zu sehen.

A. Lüttmann, T. Stoffels und das gesamte Kollegium der GGS Flurstraße

Unterricht nach den Osterferien