Liebe Eltern der GGS Flurstraße,

das Schulministerium des Landes Nordrhein-Westfalen hat uns nun darüber informiert, dass bis zu den Osterferien im Wechselmodell unterrichtet wird. Es findet also weiterhin ein Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht statt.

Für die Grundschulen gibt es somit keine Änderungen, wir behalten das bereits bekannte Modell so bei.

Jeden Montag und Mittwoch nehmen die Kinder der Klassen 1 und 4 am Präsenzunterricht teil.
Jeden Dienstag und Donnerstag nehmen die Kinder der Klassen 2 und 3 am Präsenzunterricht teil.
Freitags wird rolliert:
Freitag, 12.3: Klasse 1 und 4
Freitag, 19.3: Klasse 2 und 3
Freitag, 26.3: Klasse 2 und 3

Der Unterricht endet für die Klassen 1 und 2 montags bis donnerstags um 12.45 Uhr und freitags um 11.45 Uhr.
Die Kinder der 3. und 4. Klasse haben montags bis mittwochs bis 13.30 Uhr Unterricht und donnerstags und freitags bis 12.45 Uhr.

Falls sich an Ihrem Bedarf für die pädagogische Betreuung etwas ändert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Das Kollegium der GGS Flurstraße

Unterricht bis zu den Osterferien